Kommentar abgeben zum Artikel:
Neue Vorstandsspitze - Mitgliedervsammlung
Herausgeber: SPD-Nortorf am: 11.09.2018, 11:09 Uhr

Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 06.09.2018 hat sich der SPD OV Nortorf neu aufgestellt. Nachdem nach der Kommunalwahl der ehemalige Vorsitzende Alfred Tiesler, der stellvertretende Vorsitzende Kurt Wolff und Kassiererin Inge Gronewald aus unterschiedlichen Gründen im Laufe des Jahres zurückgetreten waren, haben die Mitglieder Nachwahlen vorgenommen.

Neuer Vorsitzender ist Manfred Kohn.

Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Sven Kahle.

Neue Kassiererin ist Renate Kohn

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei den Vorgängern für die geleistete Arbeit für den OV Nortorf bedanken.

Manfred Kohn betonte in seiner Antrittsrede, dass es jetzt darum geht, nach vorne zu schauen und die Probleme tatkräftig in die Hand zu nehmen. Zwar stellt man nicht die politische Mehrheit, aber mit vernünftigen Argumenten, gebotener Sachlichkeit und politischem Durchsetzungsvermögen sieht er die SPD Nortorf gewappnet, dem politische Programm der SPD in Nortorf Gewicht zu verleihen und Politik im Sinne der Bürger zu betreiben.

Er versteht auch die kritischen Stimmen und will bis zum Ende der Vorstandslegislaturperiode auch die Kritiker von der Arbeit des Vorstandes überzeugen und bedankt sich auch für das ausgesprochen große Vertrauen.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.

Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!