Nachlese - Adventskaffee 2023

Veröffentlicht am 17.12.2023, 18:33 Uhr     Druckversion

Am 02.12.2023 haben wir wieder unser Adventskaffee im Haus der Vereine und Verbände in Nortorf veranstaltet. Auch in diesem Jahr war es uns ein besonderes Anliegen für das zurückliegende Jahr zu danken, die Jubilare zu ehren und einen besinnlichen Nachmittag zu verbringen.

Dieses Jahr galt es besonders viele langjährige Mitglieder zu ehren, was uns eine Freude und Ehre gewesen ist.

Die politischen und persönlichen Gespräche durften natürlich nicht zu kurz kommen und so haben die 22 anwesenden Mitglieder den Nachmittag zu einem erfolgreichen und angenehmen gemacht, auch wurde das Kuchenbuffett wieder reichhaltig mit Spenden versehen. Wir danken an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich dafür.

Einen besonderen Platz während der Veranstaltung hat die traditionelle Jubilarsehrung. In diesem Jahr sind für ihre lange Mitgliedschaft geehrt worden:

Kurt-Max Griese - 40 Jahre

Gisela Krieger - 40 Jahre

Peter Krieger - 40 Jahre

Gerhard Andres - 50 Jahre

Ingrid Andres - 50 Jahre

Diesen langjährigen und treuen Mitgliedern gilt für ihren großen Einsatz für die Partei unser Dank.

Alle Anwesenden haben zum Abschluss noch eine kleine Weihnachtsleckerei für die kommenden Adventstage bekommen.

Der Ortsverein Nortorf wünscht allen eine besinnliche, in diesem Jahr ganz besonders friedliche Advents- und Weihnachtszeit und vor allem viel Gesundheit!

(Die Bildergalerie wurde mit Bildern des Adventkaffees aktualisiert)